Das bin ich, Elisabeth

Ich öffne meine Augen und schon heute ist nichts mehr wie es gestern war. Unser Großer kam 2020 zur Welt. Heute ist er drei, spricht manchmal wie ein Erwachsener, packt seinen Kindergartenrucksack und zieht hinaus in die weite Welt. Der Kleine wird schon bald wieder ein Jahr, kam er doch gerade erst auf die Erde. Mit gerade neun Monaten beginnt er mit mir Fangen zu spielen und ich frage mich JETZT SCHON, wann beide so verdammt schnell groß geworden sind.

Lebe nicht mit dem Bedauern, dich an wertvolle Momente nicht mehr zu erinnern.

Halte sie fest.

Kontakt

Was ich damit meine?

Elisabeth Kerscher

Landshut - Dingolfing - Straubing

Niederbayern

Mir ist es wichtig dass eure Bilder meinen eigenen Werten entsprechen.

Frei - Wild und ungezähmt dürfen eure Kinder in meinem Studio ziemlich alles machen, wonach ihnen ist.

Authentische Bilder durch mein "an die Hand nehmen" während des Shootings. Das was ihr auf meinen Bildern zu sehen bekommt ist ECHT und meine Kunden haben es wirklich gefühlt.

Klar und auf das Wesentliche fokussiert. Bei mir geht es nur um euere Kinder und euch als Familie. Eure Emotionen haben einen ganz besonderen Stellenwert für mich. Das zu zeigen braucht nicht viel und darum beschränke ich mich auf eure kleinen Wunder die so schnell ganz groß werden.

Meine Philosophie

Ich bin Elisabeth, sehr gerne kreativ, ich bin mal laut, mal leise, mal nur bei mir selbst, mal voll im Leben. Was ich immer bin - authentisch, ehrlich, strebend nach Freiheit.

Ich lerne vom Leben und durfte 2020 mit der Geburt von unserem ersten Sohn erkennen, dass das Wesentliche auf dieser Erde wahre Liebe ist.

Zeit ist ein Faktor, den ich nur Dingen widme, die mir persönlich wichtig sind. So wie meine eigenen Erinnerungen sind es eure, die mich dazu gebracht haben alles ein wenig anders zu machen.

Kontaktiere mich

Soft Facts

Kommt in mein Studio, tretet ein, fühlt euch wie zu Hause. Denn hier werden Erinnerungen geschaffen, Momente gelebt, es wird gelacht, getanzt, geweint und Liebe verschenkt.

Hier seid ihr, ihr selbst.

Ich bin leidenschaftliche Bücherleserin aller Art, Künstlerin riesiger Leinwände, bemalt mit den Farben meines Lebens als Ausdruck meiner Gefühle. Ich liebe Sport. Egal welchen, hauptsache ich kann mich frei an der frischen Luft bewegen. Ich genieße die Frühlings- und die Herbstsonne. Der Sommer ist mir zu warm und der Winter meistens zu kalt. Ich liebe das Meer!!! Fast so sehr wie unsere bergigen Wälder.

Klein Andreas ist ein Segen aber ich hatte eine schwierige erste Geburt. Selbstbestimmung - Fehlanzeige. "So ist das nun mal" sind Phrasen die man da gesagt bekommt. Aber so ist es nicht! Meine zweite Geburt war ein Traum und genau das wünsche ich mir für euch alle auch. Selbstbestimmung, liebevollen Umgang, gesunde Kinder und eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

Andreas wäre bei der Geburt fast gestorben und während ich diese Zeilen schreibe, laufen die Tränen der Dankbarkeit für unsere beiden Wunder.

Ihr im Mittelpunkt

natürlich, zeitlos, klar, echt

Hätte mir vor wenigen Jahren jemand gesagt, dass ich mich als Mutter so glücklich und befreit fühlen würde, hätte ich es nicht geglaubt. In meinem Leben bin ich nie so voller Freude, Liebe, Glück und Energie gewesen wie jetzt. Ein klares Zeichen für mich: Du bist endlich angekommen.

Kontaktiere Mich

Acht Fakten über mich

Ich liebe Tiere. Unsere Hauskatze heißt Lilli und wenn ich ehrlich bin, ist es ihre Wohnung in der wir leben und nicht umgekehrt.

05 /

Ich mag Schokolade viel zu sehr. Am liebsten die Klassiker, die man Kindern schenkt.

01 /

Ich bin unglaublich feinfühlig und nehme Stimmungen in Räumen intensiv wahr. Mein Talent ist es dadurch angespannte Situationen zu entschärfen und die Stimmung positiv zu beeinflussen.

06 /

Ich bin ein haptischer Typ und jede Oberfläche die eine schöne Struktur aufweist, muss ich anfassen.

02 /

Meine Bilder machen nicht nur Familien und Eltern glücklich, sie machen mich selbst glücklich.

03 /

Ich bin 1992 geboren, ein Sommerkind und liebe trotzdem eher den Frühling und den Winter.

07 /

Ich interessiere mich brennend für technische Berufe und habe den Elektromeister sowie den technischen Betriebswirt abgelegt. Außerdem liebe ich Kunst in allen Formen.

04 /

Ich habe drei Brüder. Mein Sohn heißt Andreas wie sein Papa und noch drei weitere Mitglieder.

08 /

Kontaktiere mich

Liebevolle Worte

Die Liebe zu einem so kleinen Geschöpf ist unendlich. Niemand hätte mir das zuvor beschreiben können, was ich jetzt fühle. Jede Mutter darf dieses Gefühl in sich tragen. Es gibt nichts, das größer oder wertvoller wäre. Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden. Meine Kinder auf Händen zu tragen und eure Erinnerungen an diese Zeit festzuhalten. Weil Familie das Größte ist.

Das Leben leitet dich. Du musst nur im richtigen Moment zugreifen.

Eure Elisabeth

Anfrage senden

Quick Links