Wunderschöne Erinnerungen an

Zeiten die vergehen und Menschen

die wir lieben

Bei mir entstehen großartige Erlebnisse und Erinnerungen. Erinnerungen an Fältchen, das erste Lächeln, ein Niesen hier, ein Gähnen dort. Erinnerungen an kleine Füßchen, Händchen, Ohren. Erinnerungen an Bauchzwerge und die Erinnerungen an Charakterzüge vom ersten Moment.

Großartige Dinge brauchen viel Zeit und Liebe.

Diese Zeit und diese Liebe nehme ich mir und schenke sie eurem Familienglück.

Preisgestaltung

Gesamtpreis

Bilder- und Produktwahl

Grundgebühr

+

=

Alle grundgebühren enthalten

- Kennenlerngespräch

- Aufnahmezeit (Je nach Aufwand)

- Accessoires, Wraps, Hintergründe

- ggfs. zweiten Termin bei schwieriger Session (Neugeborene)

- ggfs. zweiter Kurz - Termin wenn Geschwisterbild nicht möglich

Nach der Session benötige ich circa 2 bis 4 Wochen um eure Bilder zu bearbeiten. Ich sende euch eine Online Galerie zu oder wir treffen uns zur persönlichen Bilder- und Produktauswahl. Nun könnt ihr entscheiden was ihr mit euren Bildern machen möchtet.

Bei jedem Produkt sind alle verwendeten Bilder als digitale Datei inklusive.

Die Grundgebühr wird bei Terminreservierung fällig.

Der Endpreis wird nach dem Eintreffen der Produkte oder bei Freigabe der Online Galerie fällig.

Nun könnt ihr eure wertvollsten Momente endlich abholen und mit allen euren Sinnen erfassen.

Investment

Durchschnittliche Investition meiner Kunden

500 €

Manche investieren weniger.

Manche investieren mehr.

Anfrage senden

Kombi Angebote

Babybauch - Neugeborenen - Kombi - Angebot

Meilenstein - Angebot

Du erwartest ein Baby und möchtest sowohl deinen Babybauch als auch dein Neugeborenes vom ersten Moment an in Erinnerung behalten?

Dein Baby verändert sich besonders im ersten Jahr enorm. Deswegen biete ich meinen Kunden das Angebot für drei Shootings im ersten Jahr an.

- Zur Geburt

- Im Sitzalter

- Sobald das Baby steht oder erster Geburtstag

Preisanfrage senden

Quick Links